MAISIE

Steckbrief

Name: Maisie
Rasse: Mischlinge
Alter: geb. ca. Juli 2023
Geschlecht: Kätzin

kastriert: nein

Handicap: nahezu blind

Infektionskrankheiten:  negativ

Aufenthaltsort: Tierheim Bulgarien

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung: nein

08.12.2023


Maisie wurde auf der Straße in Bulgarien gefunden. Leider sind ihre Augen für immer zerstört. Vermutlich sieht die kleine Maus noch Schatten, zumindest ist das von ihrer Art zu spielen zu vermuten. Warum dies so ist, ob eine Verletzung oder evtl. ein durchgestandener Katzenschnupfen, wissen wir nicht.

 

Fakt ist: das kleine Katzenmädchen ist lebensfroh! Sie spielt und tobt den halben Tag und schön wäre es, wenn sie dies bald mit neuen Katzenfreunden in ihrem neuen Zuhause tun könnte. Denn leider ist es in Bulgarien nur eine Notunterkunft und am Ende einfach kein Ort, an dem Katzenkinder groß werden sollten.

 

Maisie wird auf Wunsch unserer Kollegin nur in Wohnungshaltung oder in gesicherten Freigang vermittelt (Katzenbalkon/-terrasse oder für Katzen speziell gesicherter Garten). Eine Einzelhaltung kommt nicht in Frage.

 

Maisie reist geimpft, gechipt und auf Infektionskrankheiten getestet sowie mehrfach entwurmt direkt von Bulgarien aus in ein neues Zuhause.


Kontakt:

E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Paten sind:

-

Noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: