RONJA

- reserviert -

Steckbrief

Name: Ronja
Rasse: evtl. EKH/BKH Mix
Alter: geb. April 2022
Geschlecht: Kätzin

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Tierheim Bulgarien

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung: nein

8. Dezember 2023


Mehr als ein Jahr steht Ronja nun auf unseren Seiten und bisher hat sich noch keine Familie gefunden. Traurig, denn die bildschön gezeichnete kleine Tabby-Katze ist so eine liebenswerte junge Dame...

 

Ronja wurde mit ihrem schwarzen Bruder in Bulgarien als Kitten auf der Straße gefunden, als sie an einem der Müllcontainer nach Fressbarem suchte. Ein Leid, das sich dort für viele Straßenkatzen abspielt... Hunger, Kälte... und vor Allem die Gleichgültigkeit vieler Menschen machen den Tieren dort zu schaffen.

 

Ronja hatte Glück, denn eine tierliebe Dame fand sie und nahm sie bei sich auf - doch viel Zeit bleibt hier nie, denn mehr als 40 Katzen werden auf der Großpflegestelle betreut. Es bleibt dort viel zu wenig Zeit, um jeder einzelnen Katze die Zuwendung zu geben, die sie benötigen würde - doch so dringend wünscht sich Ronja genau dies... eine Familie, mit der sie auch mal kuscheln kann.

Ronja ist eher eine kleine Katze, sehr zierlich.

 

Ronja wünscht sich in ihrem neuen Zuhause Katzengesellschaft. Ein ungesicherter Freigang ist für sie nicht möglich. Eine reine Wohnungshaltung wie bisher oder gesicherter Balkon/Katzenkarten/Terrasse wären allerdings auch wundervoll.

 

Ronja reist geimpft, gechipt, kastriert und auf Infektionskrankheiten negativ getestet in ihr neues Leben.


Kontakt:

E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

ronjas Paten sind:

-

Ronja hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: