POSSUM

Steckbrief

Name: Possum
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. März 2022
Geschlecht: Kater

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien

10. September 2022


Possum wurde mit seinem Bruder zusammen von einem Grundstück geholt, dass an eine Autobahn grenzte. Die Kätzchen waren stark dehydriert und hatten schlimmen Durchfall. Nach einigen Wochen waren Possum und sein Bruder zum Glück wohlauf und suchen nun eine Familie.

Possum ist auf einer spanischen Pflegestelle und gut verträglich mit anderen Katzen. Er hat keine scheu vor Menschen und darf nach Eingewöhnung Freigang genießen. Ein Freigang ist jedoch kein Muss.

 

Bei Ausreise ist Possum geimpft, kastriert, gechipt und auf Infektionskrankheiten getestet.


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

POSSUMS Paten sind:

-

Possum hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: