POLLY

Steckbrief

Name: Polly
Rasse: EKH Mix
Alter: geb. ca. April 2024
Geschlecht: Kätzin

kastriert: nein

Handicap: keine bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Bulgarien

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung: nein

7. Juli 2024


Auf dem Grundstück einer Schule in Sofia fanden Tierschützer die kleine Polly - hinterhältig von Menschen weggeworfen, verschnürt in einem Müllsack...

Es entbehrt jeglicher Worte, unbegreiflich ist es uns, was zu einem solchen Handeln führt.

 

Polly hatte Glück, denn sie wurde rechtzeitig entdeckt und gemeinsam mit ihrem Bruder Geronimo auf eine Pflegesetlle unserer Tierschutzkollegin Daniela Lekova gebracht. Gemeinsam mit vielen weiteren - aus ähnlichen und anderen Notsituationen geretteten Kitten wartet Polly hier nun auf ihr Glück, von ihrer Familie entdeckt zu werden.

 

Für Polly ist  wichtig, dass sie auf jeden Fall Katzengesellschaft in ihrem Alter bekommt - sie könnte z.B. mit der kleinen Frieda umziehen.

 

Über einen gesicherten Freigang oder einen gesicherten Balkon würden sich die Katzenkinder zudem sicherlich freuen, dies wäre aber kein Muss. Freigang ist für sie ansonsten nicht gewünscht.

 

Polly reist geimpft,  gechipt und auf Infektionskrankheiten getestet sowie entwurmt und direkt von Bulgarien aus in ihr neues Leben.


Kontakt:

E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Paten sind:

-

Noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: