RIO

auf pflegestelle in 74429 sulzbach-laufen

Steckbrief

Name: Rio
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. März 2022
Geschlecht: Kater

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: PS Sulzbach-Laufen

Freigang: nach Eingewöhnung möglich

Einzelhaltung: nein

16. April 2022


Rio haben wir aus einem größeren Tierheim übernommen, da der feine Kater dort schlichtweg unter ging und noch nie eine Anfrage bekam.

Für uns gar nicht nachvollziehbar, denn Rio ist ein absolutes Herzchen und ein wirklicher Charmeur. Er ist sehr gut mit Katzen verträglich, lässt sich auch von dominanten Damen so gar nicht aus der Ruhe bringen und vermittelt den anderen Katzen eher Frieden und bringt Ruhe in seine Gruppe. Sogar unsere kleine Diva Nieve hat Rio 'geknackt' und darf mit der Hoheit aus einem Napf fressen. Er ist eben durch und durch ein ganz wundervoller und verträglicher Kater.

 

Wir wünschen uns für Rio, der natürlich vollständig geimpft und gechipt ist, dass er endlich seine Menschen findet, welche auch Anfänger sein dürfen, solange Rio im neuen Heim nicht auf Katzengesellschaft verzichten muss. Gerne bringt er einen seiner Freunde mit oder wird auch jede Bestandskatze ganz schnell um die Pfote wickeln. :)

 

Wenn Sie unseren Traumkater Rio gerne kennenlernen möchten freuen wir uns sehr auf Ihre Anfrage und wir sind uns sicher, dass Rio ein wunderbarer Begleiter für alle Zeiten ist.


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

rios Paten sind:

-

Rio hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: