PAUL

Steckbrief

Name: Paul
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. April 2022
Geschlecht: Kater

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Tierheim Bulgarien

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung: nein

14. September 2022


Der kleine Paul wurde gemeinsam mit seiner Schwester Ronja als Kitten im Alter von nur wenigen Wochen an einem Müllcontainer in Bulgarien gefunden.

Die zwei waren auf der Suche nach Futter, als unsere Tierschutzkollegen sie fanden und bei sich aufnahmen.

 

Die beiden wurden auf einer Pflegestelle untergebracht, um sie vor der rauen Straße in Bulgarien zu schützen und man hoffte, dass die beiden Katzenkinder doch schnell ein Zuhause fünden... doch leider ist dies bis heute nicht der Fall.

 

So leben Ronja und Paul auf einer Pflegestelle mit insgesamt ca. 40 weiteren Katzen zusammen. Es bleibt dort viel zu wenig Zeit, um jeder einzelnen Katze die Zuwendung zu geben, die sie benötigen würde - doch so dringend wünscht sich Paul genau dies... eine Familie, mit derer  auch mal kuscheln kann. Paul ist hierbei allerdings noch etwas schüchterner als seine Schwester.

 

Er könnte gemeinsam mit Ronja umziehen oder aber zu mindestens einer weiteren Katze dazu. Unsere Kollegin wünscht sich für ihn keinen Freigang (oder gesicherten Balkon/Katzenkarten/Terrasse) - auch sollte er nicht alleine leben müssen.

 

Paul reist geimpft, gechipt und auf Infektionskrankheiten negativ getestet in sein neues Leben.


Kontakt:

E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Pauls Paten sind:

-

Paul hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: