JUPITER

Steckbrief

Name: Jupiter
Rasse: EKH Mix
Alter: geb. ca. Oktober 2023
Geschlecht: Kater

kastriert: ja

Handicap: keine bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Bulgarien

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung: nein

23. Juni 2024


Um ein Schnurrhaar wäre es aus gewesen für Jupiter, der in einen Beziehungskrieg geriet und aus dem 6. Stock in einem Stadtviertel in Sofia/Bulgarien geworfen werden sollte. Nachbarn riefen die Polizei, die nicht nur eine schwer verletze Frau, sondern auch einen völlig verängstigten Jupiter vorfanden. Unsere Tierschutzkollegin Diyana eilte vor Ort und nahm Jupiter mit.

 

Der liebevolle Jungkater hat sich inzwischen vollständig von den Strapazen erholt. Er zeigt sich lieb und verschmust mit uns Menschen, benötigt aber etwas Zeit, um warm zu werden. Mit anderen Katzen ist er sehr gut verträglich und ist aktuell auf einer Pflegestelle notuntergekommen.

Wir hoffen, ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft für den hünschen Roten zu finden, in dem er niemals mehr um sein Leben bangen muss.

 

Für Jupiter wünschen sich unsere Tierschutzkollegen eine reine Wohnungshaltung (gerne mit z.B für Katzen speziell gesichertem Balkon/Terrasse/Garten), er wird nicht in den ungeschützten Freigang vermittelt. Er reist geimpft, gechipt, kastriert und auf Infektionskrankheiten getestet in direkt von Bulgarien aus in seine neue Familie.


Kontakt:

E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Paten sind:

-

Noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: