EMIL

Steckbrief

Name: Emil
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. März 2024
Geschlecht: Kater

kastriert: nein, zu jung

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Tierheim Bulgarien

Freigang: nein

Einzelkatze: nein

1. Juli 2024


Dieses tolle Whiskas-Katerchen heißt Emil und wurde in einer Transportbox vor einer bulgarischen Tierklinik ausgesetzt. Auf der Box noch Futter, Entwurmungspaste und ein kleiner Brief, dass man das Katerchen sehr gerne hätte aber sich nicht um ihn kümmern könnte. :( Wenn dies auch traurig ist, so wollten seine vorherigen Menschen zumindest, dass es dem kleinen Bübchen einmal gut gehen wird. Somit sind nun wir am Zug und suchen für Emil ein Traumzuhause! Hier sollte es entweder junge Katergesellschaft geben oder Emil darf einen seiner Freunde mitbringen. Gerne würden wir den bildschönen Jungkater auf einem gesicherten Balkon in der Sonne sehen, wie er Vögelchen beobachten und einfach glücklich sein darf.

 

Aktuell lebt Emil mit vielen weiteren Kätzchen in einem bulgarischen Tierheim aber ist bereits startklar für die große Reise ins Katzenglück und zu den Menschen, die von nun an auf ihn achten und ihn verwöhnen möchten. :)

 

Unser lieber Emil ist fix und fertig vorbereitet und mit allen Impfungen bestückt. Somit kann es gerne Richtung Eigenheim gehen und er würde sich freuen, wenn er dieses schon bald erobern darf!


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

emils Paten sind:

-

Emil hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: