CHARLIE

- RESERVIERT -

Steckbrief

Name: Charlie
Rasse: EKH
Alter: geb. ca. Mai 2022
Geschlecht: Kater

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Tierheim Bulgarien

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung:  ja, möglich

24. April 2023


Charlie wurde im Sommer 2022 an einem Müllcontainer gefunden, als er hungrig nach Essbarem suchte.

Er wurde von einer tierlieben Frau aufgenommen, die ihm ein Zuhause suchen wollte, doch leider fand sich dieses bisher nicht.

 

Inzwischen wächst der schwarz-weiße Katermann zum Teenager heran und noch immer hat er seine Familie nicht gefunden. Die Tierschützer vor Ort sind verzweifelt, denn auf die Straße zurück kann er nicht, würde er dort von Hunden attackiert oder Schlimmeres. Platz ist aber aufgrund der weiteren Notfellchen irgendwie auch nicht und so hoffen wir inständig, dass Charlie hier seine Chance bekommt und von seinen Menschen gesehen wird.

 

Charlie lebt mit ca. 40 weiteren Katzen auf einer Großpflegestelle zusammen. Wen er mag und wen nicht, entscheidet er hierbei nach seiner eigenen Sympathie. Da wir nicht wissen, wie Charlie sich in einer weniger stressigen Umgebung mit anderen Katzen benehmen würde, wäre für ihn eine Einzelhaltung ebenfalls möglich.

 

Er weiß leider genau, was Entbehrung bedeutet und auch, was Hunger ist...

Von Herzen wünschen wir uns liebe Menschen für Charlie, die ihm zeigen, dass die Welt viel schöner noch sein kann und die ihm in die Pfote versprechen, ihn niemals im Stich zu lassen.

 

Er wird auf Wunsch unserer Kollegin nur in Wohnungshaltung oder in gesicherten Freigang vermittelt (Katzenbalkon/-terrasse oder für Katzen speziell gesicherter Garten).

 

Charlie reist geimpft,  kastriert, gechipt und auf Infektionskrankheiten getestet sowie mehrfach entwurmt direkt von Bulgarien aus in sein neues Zuhause.


Kontakt:

E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Charlies Paten sind:

-

Charlie hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: