BRANDON

Steckbrief

Name: Brandon
Rasse: EKH Mischling
Alter: geb. ca. März
Geschlecht: Kater

kastriert: nein

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Bulgarien

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung: nein

23. Juni 2024


Brandon wurde gemeinsam mit seinen beiden Geschwistern Brenda und Dylan in einem kleinen Dorf in der Nähe von Sofia/Bulgarien gefunden. Dank unserer Tierschutzkollegin Daniela Lekova konnten die drei kleinen Katzen gesichert werden. Auf einer Großpflegestelle dürfen die Katzenkinder nun verweilen, bis sie hoffentlich schon bald ihre Menschen finden und adoptiert werden.

 

Die drei leben mit vielen Katzen zusammen und sind daher sehr gut verträglich mit ihren Artgenossen. Sie brauchen jeweils gleichaltrige Spielkameraden im neuen Zuhause - Brandon und Dylan könnten gerne gemeinsam umziehen, mindestens aber ein Spielkamerad sollte im neuen Heim vorhanden sein.

 

Die drei Katzenkinder werden jeweils nur in Wohnungshaltung oder in speziell für Katzen gesicherten Freigang vermittelt (Katzenbalkon/-terrasse oder für Katzen speziell gesicherter Garten.). Ein ungesicherter Freigang ist nicht gewünscht.

 

Brandon reist geimpft,  gechipt und auf Infektionskrankheiten getestet sowie mehrfach entwurmt direkt von Bulgarien aus in sein neues Zuhause.


Kontakt:

E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Paten sind:

-

Noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: