KEIKO & BILBO

Steckbrief

Name: Keiko und Bilbo
Rasse: Devon Rex (reinrassig)
Alter: geb. 15.06.2019/24.07.2020
Geschlecht: Katze und Kater

kastriert: ja, beide

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Bulgarien

Freigang: nein

Einzelhaltung: nein, nur zusammen

31. Mai 2024


Katzendame Keiko und ihr Ziehsohn Bilbo stammen aus einer Liebhaberzucht in Bulgarien, die bereits seit Längerem aus verschiedenen Gründen aufgegeben wurde. Aufgrund einer nun anstehenden Auswanderung sollen die beiden Katzen nun abgegeben werden.

Keiko kam im Alter von vier Monaten in ihre derzeitige Familie und hatte dort einen Wurf, bevor sie kastriert wurde. Bilbo ist in sein Zuhause reingeboren worden, wurde aber von seiner Mutter verstoßen und von Keiko aufgezogen, für ihn ist sie wie seine Mutter.

 

Beide Katzen wurden stets sehr geliebt, doch fühlt man sich ihnen nicht mehr gewachsen und aufgrund der überlegten Auswanderung besteht der große Wunsch, ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause für die beiden Katzen - und auch nur gemeinsam - zu finden.

 

Keiko und Bilbo sind reinrassige Devon Rex Katzen und besitzen auch Papiere. Keiko war in der Vergangenheit sogar Sieger auf einer Zuchstausstellung.

 

Die beiden werden nur in reine Wohnungshaltung oder in gesicherten Freigang vermittelt (Katzenbalkon/-terrasse oder für Katzen speziell gesicherter Garten.) Ein ungesicherter Freigang ist nicht gewünscht. Die Zuchtpapiere werden nicht mit übergeben und die Vermittlungsgebühr werden wir aufgrund der Rasse anpassen, um einen Weiterverkauf zu verhindern.

 

Die beiden Katzen reisen kastriert, geimpft,  gechipt, entwurmt, auf Infektionskrankheitenmit EU-Heimtierausweis direkt von Bulgarien aus in ihr neues Zuhause.


Kontakt:

E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Keiko, Kätzin, geb. am 15.06.2019


Bilbo, geb. am 24.07.2020

Paten sind:

-

Noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: