OFELIA

Steckbrief

Name: Ofelia

Rasse: Podenco
Alter: geb. ca. Januar 2022
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | 15 Kg

kastriert: ja

16. Oktober 2022



Mortadelo und Ofelia wurden zusammen an einem der unzähligen Gewächshäuser im spanischen La Mojonera gefunden. Verschrammt, mit ein paar ungewollten Hautbewohnern und ganz dürr wurden die zwei Seegelöhrchen dann ins Refugio gebracht.

Schnell konnten sich die Schätze erholen und sind nun mehr als vorzeigbar, zwei absolute Schönheiten! Ofelia und Mortadelo stehen sich unheimlich nah und so stehen wir nun vor der Herausforderung ein Zuhause für die Beiden zu finden, welches sie zusammen aufnehmen würde.

Uff, eine Nadel im Heuhaufen wird nun also gesucht. Doch gerade Ofelia braucht ihren Bruder als Stütze. Was er absegnet ist für sie ebenfalls in Ordnung. Nunja, versuchen wir es...

 

Beide Rotnasen sind sehr gut mit Artgenossen verträglich und genießen, nach einer kurzen Bedenkzeit, alle Streicheleinheiten die sie abbekommen können. :)

Gerne würden sich die Beiden in einer ländlichen Umgebung niederlassen und einen gut eingezäunten Garten genießen. Es würde uns das Herz zerreißen die Beiden zu trennen, doch bevor sie ein Leben lang im Tierheim blieben, würden wir auch über einzelne Vermittlungen nachdenken.

 

Ofelia und Mortadelo sind beide sanft, frech und fröhlich, aufgeschlossen und bereit für den Weg ins eigene Traumzuhause.

Geimpft und gechipt sowie kastriert kann es losgehen und die beiden bringen ihren Mittelmeertest und einen EU-Heimtierausweis mit..


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

ofelias' PATEN SIND:

❤  - 

Ofelia hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: