LAVANDA

Steckbrief

Name: Lavanda
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Oktober 2017
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | 53 cm  
kastriert: ja

8. September 2021


Auf den Namen Lavanda wurde dieses Mädel getauft, als sie in das spanische Tierheim von Lleida einziehen durfte. Zuvor fand man die Hündin hochträchtig in einem Dorf herumirrend. 

Schnell wurde die sie dingfest gemacht und konnte hier im Refugio zumindest in Sicherheit ihre Welpen zur Welt bringen. Traurig ist nun, dass all ihre Kinder bereits das Tierheim verlassen durften, denn für diese wurden Familien gefunden. Nur Lavanda blieb immer zurück und wartet weiterhin auf ihr Zuhause. Also hofft das Mädel nun auf ihre große Chance, endlich gesehen zu werden. 

Vorbildlich benimmt sich die Hundedame hier im Tierheim, versteht sich gut mit ihren Artgenossen und ist uns Menschen sehr zugetan.

 

Deshalb suchen wir für Lavanda nun ganz tolle Menschen, die Freude daran haben, mit ihr die Welt zu entdecken und sie als treuen Partner an ihrer Seite zu haben. 

 

Sollte das bezaubernde Fellgesicht bereits Ihr Herz erobert haben, dann melden Sie sich, denn nichts würde Lavanda glücklicher machen, als endlich ein liebevolles Heim zu haben, aus dem sie nie mehr weg muss. 

 

Die Hündin sitzt bereits auf gepackten Koffern und möchte mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis gern bald in die Arme ihrer Menschen reisen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft


lavandas Paten sind:

❤ -

Lavanda hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: