FOSQUI

Steckbrief

Name: Fosqui
Rasse: English Setter
Alter: geb. 2014
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | ca. 50 cm
kastriert: ja

16. November 2021


Fosqui heißt diese hübsche Hundedame hier, die sich inzwischen im kleinen Tierheim 'Cau' unserer spanischen Kollegin Elena befindet. Aus Jägerhänden stammt das Mädel ursprünglich. Dort gab es keine Verwendung mehr für Fosqui - sie hatte dort 'ausgedient' und konnte weg...

Und Fosquis karge Vergangenheit hat inzwischen auch ihren Preis: Fosqui hat einen Leishmaniose-Titer. Zwar eher ein geringer Wert und symptomlos, doch nichts desto trotz blieb dieser Umstand die ganze Zeit unbeachtet und unbehandelt. Doch nun wird sich endlich gekümmert um die schöne Hündin und so soll es ihr schon bald mehr an wirklich nichts mehr mangeln.

Und wir sind uns ganz sicher: Fosqui wird ihr Glück noch finden. Ganz wunderbar ist sie im Umgang mit uns Zweibeinern. Sie nimmt jede Ansprache und Streicheleinheit gerne entgegen und zeigt sich als besonnen und besonders loyal. Auch Artgenossen sind bei Fosqui keine Aufregung wert. Allem begegnet sie gelassen und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Als Setterin im besten Alter möchte aber auch Fosqui nicht an Langeweile sterben. Ein sportliches Zuhause in ländlicher Gegend darf es also gerne sein. Unternehmungen in freier Natur sind genau Fosquis Ding - und die Abenteuer dort draußen möchte sie natürlich am liebsten mit ihren neuen Menschen, ihrer Familie für's Leben erleben.
Mittelmeertest, Impfung, Chip und ihren EU-Heimtierausweis bringt Fosqui mit, wenn sie auf große Reise in ihren neuen Lebensabschnitt geht.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Fosquis Paten sind:

❤  Birgit R. 

❤  Ute B.. 

 

Fosqui hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: