BILLE

Steckbrief

Name: Bille
Rasse: Griffon-Barak Mischling
Alter: geb. ca. August 2020
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel

kastriert:  ja

 

13. Mai 2022


Bille hatte Glück, einer tierlieben Frau über den Weg gelaufen zu sein, als sie allein an einer sehr gefährlichen Straße unterwegs war. Diese nahm sie aus dem Gefahrenbereich mit und brachte sie  zu unserer Kollegin Daniela in ihr kleines privates Tierheim in der Nähe von Sofia/Bulgarien, die sich des Mädchens sogleich annahm.

Bille ist eine junge und zutrauliche Hündin, die zwar vorsichtig, aber auch sehr interessiert auf uns Menschen zugeht.

Mit den anderen Hunden klappte alles sofort gut - davon abgesehen, dass die Auffangstation leider stark überfüllt ist und darunter natürlich die Stimmung etwas zu leiden hat.

 

So hoffen wir, dass Bille nicht lange auf ihre Menschen warten muss, sondern diese sie schon bald entdecken und nach Hause holen.

Anfangs noch vorsichtig, dann aber interessiert und neugierig fügt sich Bille in ihr aktuelles Leben gut ein und zeigt große Interesse an uns Menschen.

 

Bille ist noch jung und hat daher sicherlich große Freude, mit ihren neuen Menschen die Welt zu erkunden. Sie ist als Jagdhund-Mischling sicherlich besser auf dem Land als in der Stadt aufgehoben und wir hoffen, genau die richtigen, aktiven Menschen für die bezaubernde Hundedame jetzt zu finden.

 

Auch wenn Bille sicherlich noch nie eine Hundeschule von innen gesehen hat oder überhauot weiß, was das kleinen oder große Hunde-ABC bedeutet, so hat sie ganz bestimmt viel Freude daran, mit ihren neuen Menschen eben all dies zu lernen und zu erkunden.

 

 

Wo sind die Menschen, die sich ein Leben an der Seite von Bille vorstellen können? Wo ist die Familie, die das liebe Mädchen niemals mehr im Stich lässt?

 

Mit Chip, Impfung, kastriert, mehrfach entwurmt, mit negativem Mittelmeertest und dem EU-Heimtierausweis macht sich Bille aus Bulgarien auf in ihr neues Leben.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft




Billes Paten sind:

-

Bille hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: