TESSY

Steckbrief

Name: Tessy
Rasse: Mischling

Alter: geb. ca. Januar 2018
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | ca. 55 cm
kastriert: ja

8. Juni 2020


Die reizende Tessy wurde lieblos in einer spanischen Canera abgegeben. Den Grund hierfür kennen wir nicht und wollen wir auch gar nicht wissen. Jedenfalls sollte das städtische Tierheim für das Mädel nicht das Ende bedeuten, denn unsere spanische Kollegin Olga hatte freie Plätze und so durfte sie umsiedeln in das Refugio nach Lleida. 

Damit kommt nun ihre große Chance, ein ganz tolles Zuhause zu finden. Tessy hat ein sehr liebenswertes Wesen und erfreut sich über Zuspruch der Menschen ohne dabei aufdringlich zu sein. 

 

Die Hündin lebt hier in einem gemischten Rudel im Zwinger und kommt gut mit ihren Mitbewohnern aus. 

Eine echte Seele, die im Tierheim völlig falsch aufgehoben ist. Stattdessen sollte sie Teil einer Familie sein, die mit ihr durch dick und dünn gehen möchte, egal was kommt. Ein Zuhause, wo man Tessy Geborgenheit verspricht und sie all das hat, was ihr bisher fehlt. So sollte ihre Zukunft aussehen und wir möchten der Hündin hierbei unbedingt helfen. 

 

Hier wartet ein toller Schatz auf seine Menschen. Sie wollen genau diese Menschen sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

 

Selbstverständlich kommt Tessy mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


tessys Paten sind:

❤  Anja B. 

Tessy hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: