KAYA

Steckbrief

Name: Kaya
Rasse: Mischling

Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | ca. 57 cm
kastriert: ja

18. Dezember 2022


Die reizende Kaya wurde lieblos in einer spanischen Canera abgegeben. Den Grund hierfür kennen wir nicht und wollen wir auch gar nicht wissen. Jedenfalls soll das städtische Tierheim für das Mädel nicht das Ende bedeuten, denn unsere spanische Kollegin Olga bat uns um Hilfe und deshalb möchten wir das Fräulein vorstellen. 

Damit kommt nun ihre große Chance, ein ganz tolles Zuhause zu finden. Kaya hat ein sehr liebenswertes Wesen und erfreut sich über Zuspruch der Menschen. 

 

Die Hündin lebt im Zwinger in der Canera mit zwei weiteren Hündinnen zusammen und kommt gut mit ihren Mitbewohnern aus. 

Eine echte Seele, die im Tierheim völlig falsch aufgehoben ist. Stattdessen sollte sie Teil einer Familie sein, die mit ihr durch dick und dünn gehen möchte, egal was kommt. Ein Zuhause, wo man Kaya Geborgenheit verspricht und sie all das hat, was ihr bisher fehlt. So sollte ihre Zukunft aussehen und wir möchten der Hündin hierbei unbedingt helfen. 

 

Hier wartet ein toller Schatz auf seine Menschen. Sie wollen genau diese Menschen sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

 

Selbstverständlich kommt Kaya mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


kayas Paten sind:

❤ - 

Kaya hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: