SALLY

Steckbrief

Name: Sally
Rasse: Podenco Mischling
Alter: geb. ca. April 2017
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | 61 cm | 21 Kg

kastriert: ja

19. Februar 2020


Die Geschichte der schönen Sally beginnt wie ein schlechter Horrorfilm. Das Mädel wurde mitten auf einer spanischen Autobahn, bei Madrid ausgesetzt und rannte voller Panik über die Spuren. Zum großen Glück konnte Sally unbeschadet gesichert und danach ins Tierheim von Villena gebracht werden. Diesen Schreckmoment musste die tolle Hündin erstmal verdauen...

 

Nach einigen Tagen hatte sich Sally von dem Schock erholt und auch ein Besitzer wurde ausfindig gemacht. Dieser war etwas verwundert, dass die Hündin noch lebt und gab die Freigabe für Sally ein neues Zuhause suchen zu können.

So fand unsere Rotnase auf unsere Seite und wartet nun darauf, von den richtigen Menschen entdeckt und nach Hause geholt zu werden.

Die ganze Geschichte ist nun fast ein Jahr her und noch immer wartet Sally darauf von ihren Herzensmenschen gefunden zu werden.

 

Ein treues Mädchen ist sie, aktiv, sozial, verspielt und clever. Mit ihren Artgenossen kommt sie ausnahmslos gut zurecht und weiß sich zu benehmen. Nur Katzen, tja, Katzen findet Sally einfach überflüssig und so bricht hier der Jagdtrieb aus ihr raus. Die Stubentiger sollten also bitte nicht im neuen Zuhause sein.

 

Fix und fertig für die Ausreise ist unsere liebe Sally und nun endlich muss sich doch die richtige Familie für sie finden lassen?! Geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und einem negativen Mittelmeertest macht sich Sally auf ins Abenteuer und freut sich darauf Sie kennen zu lernen!

 


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


sallyS Paten sind:

-

Sally hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: