RUBI

Steckbrief

Name: Rubi
Rasse: Mischling
Alter: geb. 12. Oktober 2015
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | 60 cm | 33 Kg

kastriert: ja

30. Mai 2019


Das smarte Mädel hier heißt Rubi und Rubi versteht die Welt nicht mehr. Die charmante und freundliche Hündin wurde bereits das zweite Mal von ihren Menschen in das städtische Tierheim von Villena gebracht - diesmal endgültig...

Bereits vor zwei Jahren musste Rubi ein paar Tage in den Zwingern ausharren, da die Familie ihr finanziell als auch von der Beschäftigung her nichts bieten konnte. Rubis Menschen gehen den ganzen Tag arbeiten und es reicht gerade so für sie selber. Die Einsicht, Rubi nicht adäquat versorgen zu können, brachte die Hündin also hinter Gitter. Doch bereits ein paar Tage später holte die Familie sie wieder ab - ohne ihre Rubi ging es nicht.

 

Zwei Jahre später ist es nun endgültig und Rubis Familie sagte dem Mädchen lebewohl. Wie schwer dies allen Beteiligten gefallen sein muss möchten wir uns gar nicht ausmalen. Wie traurig eine Geschichte doch sein kann... :(

 

Rubi kann nicht mehr. Unendlich groß ist ihr Leiden und unendlich riesig auch ihre Trauer über die verlorene Familie! 

Nun wurde das Mädel auch noch von anderen Hunden gebissen und sie traut sich nicht mehr aus der Hundehütte heraus. Rubi ist fix und fertig - sie braucht schnellstens einen Platz, bevor wir sie verlieren und sie diese Tortour nicht durchsteht. :(

 

Sie kommt mit anderen Hunden normal bestens aus aber ist im Moment eben in der Opferrolle gefangen. Menschen liebt sie. Sie bettelt und fleht ein jedes Mal die Pfleger an, ihr aus dieser Hölle heraus zu helfen, doch wird sie immer wieder vertröstet. Damit soll jetzt Schluss sein! Rubi soll endlich ihr Glück finden und es muss einfach eine Familie da draußen sein, die ihr einen Platz im Herzen, Haus und auf dem Sofa frei räumt! Gerne schicken wir Rubi auch auf eine Pflegestelle - Hauptsache sie kommt schnellstmöglich aus diesem Drama wieder raus!

 

Wer Rubi helfen möchte wende sich bitte an ihre Vermittlerin. Reisefertig ist das Mädel und wir beten, dass sie schon bald den Weg zu ihrer Familie antreten kann!


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

RUBIS Paten sind:

-

Rubi hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: