NELSON

Steckbrief

Name: Nelson
Rasse: Mischling
Alter: geb. Juni 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: klein | 33 cm | 7 Kg

kastriert: ja

24. Mai 2019


Nelson heißt der kleine junge Mann hier, der auf der Suche nach einer neuen Familie und einem neuen Leben ist.

Nur schmerzlich kommt Nelson damit zu recht, dass er sich momentan in einem Zwinger befindet und es scheinbar Niemanden gibt, der sich in diese treuen Augen verlieben möchte.

Dabei ist Nelson so ein wundervoller und bezaubernder junger Kerl.

 

Er ist sehr gut verträglich mit seinen Artgenossen und sehr freundlich und aufgeschlossen uns Menschen gegenüber. Aber Kinder - Kinder sind für Nelson das Größte! Er liebt tatsächlich die Kleinsten unter uns und möchte ihnen nicht von der Seite weichen. :)

 

Er ist sehr clever und lernt schnell, weiß sich zu benehmen und ist jederzeit für ein Spielchen zu begeistern. Ein wahres Multitalent! :) 

Gerne kann Nelson auch zu Anfängern vermittelt werden und wird diesen sicherlich beibringen, wie so ein Leben mit Hund funktioniert... ;)

 

Ausgestattet ist der Schatz bereits und macht sich schon mal startklar für die große Reise. Mit großer Hoffnung sendet also Nelson ein Zeichen in die Welt und wünscht sich nach Hause.

 

Los gehts für den Buben mit allen Impfungen, Chip und Pass sowie seinem Mittelmeertest.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

NELSONs Paten sind:

-

Nelson hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: