Chawanna Keil

Seit ich denken kann, liebe ich alle Tiere - alle Lebewesen.

 

Vor allem Hunde haben es mir angetan, diese Wesen faszinieren mich so sehr.

Als Kind hat bereits eine Schäferhund-Collie Hündin bei uns gelebt, ich habe sie geliebt & ihren Charakter, sowie die Verhaltensweisen (Jagdverhalten) waren spannend zu beobachten.

 

Seit 2014 bin ich selbst Pflegestelle, auch dieses Ehrenamt liebe ich. Seit einigen Jahren mache ich auch regelmäßig Vor- & Nachbesuche für Tierschutzvereine & Reise regelmäßig in andere Länder um in Sheltern zu helfen.

 

Ich hatte 14 Jahre meine Seelenhündin an meiner Seite, eine Border Collie Hündin.

 

Ende 2022 musste ich sie gehen lassen. Seit ein paar Jahren begleitet mich auch eine spanische Windhündin & ja, auch ich gehöre zu den „Pflegestellenversager*innen!“ - seit Ende 2022 begleitet mich eine weitere Galga.

 

Canis Pro ist ein toller Verein, das wusste ich von Tag eins. Ich bin dankbar zum Team zu gehören & Hunde zu unterstützen.