Eine glückliche Fügung brachte uns mit CanisPro zusammen. Ich heiße Andrea und alles begann im Januar 2011 als Coletto zu uns kam. Weiter ging es im Februar 2012 mit der kleinen Holly, im September 2017 kam unser Bailey und im Juni 2019 holten wir die kleine Lourdes dazu. Ein kleines Rudel von CanisPro!

Mein Mann und ich sammelten seither immer wieder Sachspenden für CanisPro, um auch anderen Fellnasen ein kleines Stück vom Glück zu schenken. So standen wir immer mit Maria in Kontakt.

Maria war es auch, weshalb ich mich im April 2019 entschlossen hatte, das CanisPro - Team zu unterstützen. Ich gebe ehrlich zu, bei so manchem Fellnasenschicksal bin ich den Tränen oft sehr nah! Tränen der Fassungslosigkeit und Tränen der Freude. Es ist schön zu sehen, wie diese unschuldigen Wesen vom Elend ins Leben zurück finden und einen Platz in einer lieben Familie ergattern können.