NEWSLETTER

Wir rollen wieder!

Nachdem im März alles brach lag und  sowohl der Spanien- als auch der Bulgaren-Transport nicht gefahren ist, konnten im April nun endlich wieder einige Seelchen in ihre Familien reisen.

Doch die wirtschaftliche Situation und der Krieg in der Ukraine hinterlassen auch bei unseren Tierschutzkollegen im Ausland Spuren... die Adoptionen gehen zurück...

Wir hoffen, auch diese Durststrecke gemeinsam durchstehen und gemeinsam mit Euch für die Tiere da sein zu können.

Bitte bleibt den Fellnäschen gewogen.


Besuchen Sie uns auf Facebook!


Podencos in Not

Podencos wohin man nur schaut!😲

 

Das Tierheim Villena beherbergt aktuell um die 30 Rotnasen. Sie alle online zu stellen ist gar nicht möglich. Damit sie aber wenigstens einen Auftritt haben und vielleicht auch Interesse an dem ein oder anderen Fellchen geweckt wird, stellen wir hier einige der Schätze vor.

 

Bei Interesse an einem der Hunde fragen wir gerne unverzüglich im Tierheim nach weiteren Bildern und Infos.❤️

Das Tierheim quillt aktuell über vor Hunden und wie wir es aus der Vergangenheit kennen, entstehen so schlimme Beißereien🥺

 

Gerne kann dürfen sich Interessierte direkt melden:

 

maria.schuetze@yahoo.de

Mobil: 0173-3684786


WAS GIBT ES NEUES IM April? HIER IM NEWSLETTER!


Galgos in Not!

Galgos ohne Ende!😧

 

Das Tierheim Burgos sendet einen Hilferuf , denn es beherbergt aktuell ca. 25 Galgos.

 

Sie alle online zu stellen, ist uns nicht möglich. Damit sie aber wenigstens einen Auftritt haben und vielleicht auch Interesse an dem ein oder anderen Fellchen geweckt wird, stellen wir hier einige der Schätze vor.

 

Bei Interesse an einem der Hunde fragen wir gerne unverzüglich im Tierheim nach weiteren Bildern und Infos.❤️ 

 

Das Tierheim ist bis auf den letzten Platz besetzt -  aktuell sogar bereits überfüllt...  und wie wir es aus der Vergangenheit kennen, entstehen so, selbst unter diesen sonst absolut entspannten Hunden, schlimme Beißereien🥺

 

Gerne dürfen sich Interessierte direkt melden: manja.zahn@canispro.info

Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Virginia ist endlich da!

Wir können es selbst noch gar nicht glauben, aber Virgnia hat ihren persönlichen 6er im Lotto gewonnen:

Anfang April 2022 durfte sie auf Pflegestelle zu Christin und Tim nach Neumünster reisen.

Und nicht nur das: Virginias Bruder, mit dem sie Zeit ihres Lebens bereits zusammen ist, durfte direkt mitkommen!

 

Wir sind sprachlos und sagen hier von Herzen DANKE an Christin und ihre Familie, die soviel Herz für die Hunderiesen zeigen.

 

So sind wir nun auf dem Weg, für Virginia alles zu geben, was aus medizinischer Sicht noch möglich ist, damit das große Hundemädchen die Chance bekommt, eines Tages 'normal' laufen zu können. Doch dieser Weg ist noch lang...


FUTTER FÜR DAS TIERHEM LA RESERVA

Unser großer Dank geht an Feed a dog, die unproblematisch und 'auf kurzem Diestweg' geholfen haben, als das Tierheim La Reserva um Hilfe bat.

 

Aber auch lediglich Dank der regelmäßigen Patenschaften von Euch konnte Feed a Dog direkt und ohne große Hilfeaufrufe 2 Paletten Hundefutter mit dem Schwerpunkt Welpenfutter auf den Weg nach Spanien senden!

 

Wir sagen DANKE von Herzen an die Feed a dog community!


Besuchen Sie uns auf Facebook!


Sie haben Interesse an einem unserer Schützlinge? Dann nutzen Sie unsere entsprechenden Formulare. Wir freuen uns auf Sie!


Adoption
Patenschaft



SOS für Conan


Kaum eine Geschichte hat die Herzen so berührt wie die von Conan, kaum eine Geschichte ist so traurig, herzzerreißend und voller Leid wie die seine...
Unsere Tierschutzkollegin Daniela aus Bulgarien war unterwegs zu einer Futterstelle, als sie auf einer vielbefahrenen Straße in stockenden Verkehr geriet.
Der Grund hierfür war er, Conan: Schwer verletzt und regungslos lag er mitten auf der Fahrbahn - während Auto für Auto um ihn herumfuhr - und ihn liegen ließ!
Daniela aber hielt an. Das Bild, das sich ihr bot (sie hielt alles auf Video fest), war schockierend, die Bilder sind auch für uns kaum mehr aus dem Kopf zu bekommen.

 



Lesen Sie news vom März