NEWSLETTER

Komm gut heim, Max

Auf den Weg von Bulgarien nach Deutschland durfte sich das Hundekind heute aufmachen, um morgen seine Familie kennenzulernen. Von Herzen das Beste für Dich, lieber Schatz!


Besuchen Sie uns auf Facebook!


Buntes Treiben

Buntes Treiben auf unserer Sammelstelle in Börslingen!

Gestern war viel los bei unserer Maria!

 

Gemeinsam mit ihrem Mann Fabi ging es auf zu unserer lieben Agnes nach Augsburg, die wieder einmal Spenden über Spenden mit der Tiertafel vor Ort organisiert hat ❤🐾🐾❤

 

Wir sind sprachlos über die Menge und den Einsatz vor Ort - mit einem Ministapler wurde die Palette verladen. 😍🙏 DANKE an Agnes und die Tiertafel!

 

Dieses Mal wird gesammelt und geschleppt und gepackt, um die Fellchen bei Daniela Lekova in Bulgarien ein bißchen glücklicher zu machen.  Später am Tag brachte Markus von unserer Sammelstelle in München noch eine ganze Bus- und Hängerladung!! vorbei und unsere Lieben haben bei über 30 Grad im Schatten heftigst geschwitzt!

WAS GIBT ES NEUES IM August? HIER IM NEWSLETTER!


Hilfe, die Ankommt!

Hilfe, die ankommt! ❤😍 Ganze vier!! Paletten Welpenfutter konnten wir Dank Euch an das Tierheim La Reserva in Spanien senden!

 

Und hier sind sie in der vergangenen Woche angekommen - die Freude ist riesengroß!! Eine große große Sorge und Last fällt dank dieser Unterstützung von den Schultern unserer Freunde, die Tag für Tag wirklich alles geben, um die Welt der vielen heimatlosen Tierseelen ein wenig besser zu machen.

Die ca. 80 Kleinsten unter ihnen - Welpen und Hundekinder bis zu 4 Monate - können nun eine längere Zeit versorgt werden Wir sagen DANKE VON HERZEN für diese unfassbar große Hilfe, die in kurzer Zeit zusammen gekommen ist und auch ein ganz besonderes DANKESCHÖN an Frank Lasselin von der Firma Safran. Dieser wunderbare Mensch hat das Futter KOSTENLOS ins Tierheim gebracht!❤️🤗

Die Freude über diesen wunderbaren Einsatz steht unseren Kollegen ins Gesicht geschrieben und alle haben begeistert mit angepackt und das Futter verstaut.

 

❤❤ DANKE ❤❤

Wir möchten weitermachen und für genau diese glücklichen Momente uns einsetzen. Wir haben daher bei unserer Maria in Börslingen bei Ulm eine Dauersammelstelle eingerichtet, um von dort so oft es möglich ist, Futter zu sammeln.

 

Unglaublich aber wahr: gerade Welpenfutter ist im Ausland sehr teuer und es ist inkl. Lieferung tatsächlich günstiger, wenn wir es sammeln und verschicken. Gerne dürft ihr weiter Spenden persönlich vorbei bringen oder liefern lassen an

TSI CanisPRO e.V.

c/o Maria Schütze-Iacono

Ballendorfer Weg 4

89177 Börslingen

+49 173 3684786


Wir sagen DANKE an Maria, Fabi, Agnes, Marion und Markus für diesen unsagbaren Einsatz! Die späte Abkühlung im Pool habt ihr Euch wirklich mehr als verdient! ❤🥰🐾🐾❤ Wir sammeln nun noch bis Mitte-Ende August weiter und dann gehen einige! Paletten auf die Reise zu Daniela und ihren Tieren. Wer mag, darf gerne noch etwas vorbeibringen oder schicken- wir sammeln insbesondere auch Nassfutter sowie Futter für Welpen und Katzen.

Reif für die Insel

Was sollen wir sagen... da ist Karlsson wohl reif für die Insel 😂❤

Ob er seine Mama Kayra da wohl mitnimmt? 🐾🐾

 

Danke Pascale, dass Du den zwei Schätzen dieses Traumzuhause ermöglicht hast 😘❤

beste Hundemama 🥰


Besuchen Sie uns auf Facebook!


Sie haben Interesse an einem unserer Schützlinge? Dann nutzen Sie unsere entsprechenden Formulare. Wir freuen uns auf Sie!


Adoption
Patenschaft





Lesen Sie news vom Juli