WIR HABEN POST!

Wie groß ist die Freude, wenn wir wieder einmal von unseren ehemaligen Schützlingen Erfolgstories lesen dürfen und sehen können, wie prima sie sich bei ihren Menschen entwickelt haben.

Hier möchten wir zeigen, welch tolle Schätze eine neue Heimat gefunden haben und wie viel Spaß und Freude sie an und mit ihren Familien haben dürfen!


Mila


Januar 2024

Seit 12 Jahren lebt sie bei uns, inzwischen 14,5 Jahre alt und immer noch so lustig und fit, liebe Grüße Mila!


Camilo


Januar 2024

Camilo liebt das Winterwonderland und ist noch immer wohlauf und bester Gesundheit. Liebe Grüße

Looni


Januar 2024

Unsere Looni hatte Geburtstag und ihren ersten Jahrestag bei ihrem Frauchen und Fellnasenbruder Logan.

Wir wünschen euch von Herzen alles gute zum  ersten gemeinsamen Jahrestag, mögen noch sehr viele drauf folgen.


WeihnachtsPost & Neujahrsgrüße


Dezember 2023

Unsere ehemaligen Schützlinge haben sich schick gemacht und senden uns ganz liebe Weihnachtsgrüße.

 

Auf der ganzen Welt, gibt es jeden von euch nur ein einziges Mal

und glaubt uns, diese Welt ist so viel schöner, weil IHR mit drauf seid!

 

Das gesamte CanisPro Team bedankt sich mit Freuden, für all eure lieben Grüße!

Wir wünschen euch allen frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Möge euch jeder neue Tag, mit einem Lächeln begrüßen!

Von Herzen euer CanisPro Team.

Honey


Dezember 2023

Honey schickt uns liebe Grüße.

COCO ehemals CARMEN


Dezember 2023

Liebe Grüße schickt uns Coco.


Pina


Dezember 2023

Pina schickt uns liebe Grüße.

Nami ehemals Aya


Dezember 2023

Winterliche Grüße von Nami. Sie genießt den Schnee und bekommt gar nicht genug vom Toben. Lieblingsbeschäftigung Eisschollen knabbern und Tauchgang beim Schneeschnüffeln.


Feechen ehemals Fee


Dezember 2023

Entspannte Grüße sendet Feechen.

Apollo


Dezember 2023

Winterliche Grüße von Apollo.


Emma ehemals Alice


Dezember 2023

Emma macht sich gut, sie ist frech und neugierig, sie ist angekommen!

Jax und Freundin


Dezember 2023

Winterliche Grüße von Jax mit Freundin.


Jimmy ehemals Hannes


Dezember 2023

Jimmy schickt uns ganz liebe Grüße.

Wiki


Dezember 2023

Jetzt ist bald ein halbes Jahr vergangen und mir geht es super. Ich habe inzwischen viel gelernt und mach auch viele Faxen, aber Frauchen und Herrchen sind glücklich mit mir.


SUMINA


November 2023

Schönheit Sumina sendet uns liebe Grüße.

MAUGLI


November 2023

Liebe Grüße von Maugli.



Frühere Fellpost


Noch Mehr Fellpost?


Dann senden Sie uns Ihre gerne zu! Wir freuen uns auf Ihr Glücksfell!