DANKE für die Sachspenden!

❗️💯...UND DA WAR DER TRAPO VOLL...💯❗️

 

Nachdem auch unser Nachwuchstalent👧 bei Sonja liebevoll empfangen und eine Gassirunde mit dem entzückenden Schafbock "Herr Gulasch" drehen durfte, wurde der Transporter VOLL gepackt bis oben hin!🙏🏼♥️🥳🥳🥳🤩

 

#handinhand wurde hier gearbeitet und wir bedanken uns von ganzem Herzen bei:

♥️Sonja Klugmann von Klugmann - dein Hund und du

♥️dem Tierhilfeverein Kellerranch

♥️dem Tierheim Mainz

♥️dem Tierheim Gernsheim

♥️dem Tierheim Wiesbaden

♥️dem Tierheim Rüsselsheim

 

Hier haben viele Tierschützer und liebe Menschen Großes bewirkt💪

 

Die Paletten für Puri&Mike mit dem Refugio el Azar können bereits auf große Reise gehen - schneller als erwartet🤩🫶

 

Nachdem wir noch bei der Kellerranch halten durften, unser Nachwuchstalent👧 am liebsten dort geblieben wäre und noch zwei Ziegen 🐐🐐 eingepackt hätte😂 war das Auto dann bis in den letzten Winkel belegt und aktuell düsen unsere packwütigen Teammitglieder wieder Richtung Börslingen🚛

 

Am Donnerstag gehts dann zu unserer lieben Agnes, die schon die nächste Transportladung gesichert und für unsere Notfellchen bei Alma felina, Paqui und Daniela vorbereitet hat.🙏🏼🥳♥️ Herzlichen Dank an ALLE, die hierzu beigetragen haben🫶