Wenn der Hund nicht zum Knochen kommt...


 

... dann kommt der Knochen eben zum Hund - oder besser: die Familie zum Hund!

 

Dies dachten sich die Familien von Taques, Lola und Trigo und machten sich kurzerhand auf, ihre Schätzchen selbst und höchstpersönlich in Spanien abzuholen.

Möglich ist es schon - na klar - seinen Urlaub mit der Abholung seines Tieres zu verbinden, häufig vor kommt dies allerdings eher nicht :)

Im Juli 2020 hatten dann aber direkt drei unserer Fellchen das Glück, mit Privatchaffeur ins neue Heim reisen zu dürfen. Wau, sagen wir da nur - und danke an die Familien, die dies auf sich genommen haben.

Ob noch ein Urlaub hintenran gehängt wurde, es direkt nach Hause ging oder wie im Falle von Trigo noch mit Zwischenstopp in Frankreich und Übernachtung im Hotel geplant wurde - in jedem Fall haben alle Fellchen das große Los gezogen.

 

Vom Tellerschlecker zum Millionär quasi :)

Danke für diesen tollen Einsatz!

 

Wie es hingegen aber auch aussehen kann, wenn man seinen Hund von unserem Transport abholt, das zeigt uns eindrucksvoll die Familie von Nala, die uns einen Videozusammenschnitt von ihrer Abholung hat zukommen lassen.

 

Denn es ist schon einer der aufregendsten Tage im Leben einer Familie:

Der Einzug des neuen und langersehnten Hundes - in diesem Falle aus Spanien, DANKE für diesen wundervollen Einblick!