BRAD PITT

Steckbrief

Name: Brad Pitt
Rasse: Galgo Español
Alter: geb. ca. Juni 2023
Geschlecht: Rüde
Größe: aktuell ca. 55 cm
kastriert: nein, zu jung

18. Februar 2024


Dieser reizende junge Mann wurde auf den Namen Brad Pitt getauft, als er in der nordspanischen Protectora in Burgos von dem bereits hier bekannten Jäger abgegeben wurde. Dieser könne ihn nicht gebrauchen, da sich Brad Pitt zum Jagen nicht eigne. 

Riesiges Glück bedeutet dies nun für den Jundspund, denn nun hat er seine große Chance eine richtige Familie zu finden, die ihn respektiert und wo er behütet erwachsen werden kann. In seinem kurzen Leben scheint Brad Pitt wohl nicht viele schlechte Erfahrungen mit den Menschen gemacht zu haben. 

Denn obwohl er etwas ruhiger ist, kommt er recht aufgeschlossen auf die Zweibeiner zu und genießt es, wenn es sich kurze Zeit nur um ihn dreht. So ist der Hundejunge sehr verschmust und anhänglich und für jede kleine Aufmerksamkeit dankbar. 

 

Nun möchte unser zarter und überaus charmanter Freund ganz schnell die Herzen einer tollen Familie erobern, um an deren Seite lebenslanger, treuer Wegbegleiter zu werden. 

 

Wo darf es für den wundervollen Hundejungen hingehen?

 

Mit Chip, Impfungen und EU-Heimtierausweis möchte Brad Pitt nun endlich seine neue Familie begrüßen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.de
Telefon: 034633/ 906793 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


brad PittS Paten sind:

❤ -

Brad Pitt hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: