WHISKY

Steckbrief

Name: Whisky
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Oktober 2019
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | ca. 47 cm | ca. 15 kg
kastriert: ja

28. Mai 2020


Unendlich traurig macht es uns, diesen schüchternen Schatz so verängstigt zu sehen. Whisky wurde er getauft und Dank unserer spanischen Kollegin Rosana durfte er den schlimmen Ort der Perrera gegen einen Platz in ihrem Tierheim in Burgos tauschen. 

Was Whisky bisher widerfahren ist, wissen wir nicht, aber ganz bestimmt gab es nicht viel Gutes in seinem doch bisher kurzen Hundeleben. So groß ist doch das Misstrauen uns Menschen gegenüber und Whisky versteht nur in kleinen Schritten, dass nicht alle Menschen schlecht sind. Somit wird er es hier im Tierheim auch sehr schwer haben, eine richtige Familie zu finden, denn durch seine Zurückhaltung wird der junge Rüde nur schwer wahrgenommen. 

Deswegen wollen wir dem Buben jetzt helfen, endlich ein richtiges Zuhause zu finden, denn was es heißt Geborgenheit zu erfahren, weiß Whisky leider nicht. 

 

Auch sonst kennt das hübsche Fellgesicht noch nicht allzu viel und möchte noch ganz viel lernen, vor allem aber möchten wir, dass Whisky nun endlich weiß, wie schön doch so ein Hundeleben sein kann mit den richtigen Zweibeinern an seiner Seite. 

 

Haben Sie die nötige Geduld für das Kerlchen und möchten ihm behutsam Geborgenheit und Sicherheit vermitteln? Dann melden Sie sich bei uns. 

 

Mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis würde Whisky in sein neues Leben starten. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


whiskys Paten sind:

❤ -

Whisky hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: