KANI

- IN Pension in RÜSSELSHEIM -

Steckbrief

Name: Kani
Rasse: Galgo Mischling

Alter: geb. ca. März 2022
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | ca. 70 cm 
kastriert: ja

5. Juli 2023


Pension für Kani

25,00 €

  • verfügbar

 

Nachdem Kani in der Tierpension angekommen ist, hat er sich schnell so positiv entwickelt, dass wir ihn nicht mehr in eine günstigere Pension umsetzen wollten.

Die Kosten sind zwar unfassbar hoch, doch möchten wir nicht, dass die Qualität seiner Unterbringung unter niedrigeren Kosten leiden wird.

So nehmen wir die Kosten von 900,00 Euro in Kauf und hoffen, dass wir hierfür Unterstützung bekommen - oder noch besser: Kani vielleicht ganz bald schon seine Menschen finden wird.


Nach einem etwas holprigen Start in Deutschland möchte unser Kani nun noch einmal ganz von vorn beginnen. Der Prachtbursche hat sich mittlerweile ganz großartig entwickelt und kann nicht nur mit seinem hübschen Äußeren glänzen.

 

Auch der ganz normale Alltag war für Kani von Anfang an kein Problem, so war er bürotauglich, stubenrein, ist gern im Auto mitgefahren und konnte auch bereits einige Zeit alleine bleiben. Mit Artgenossen, egal ob groß oder klein, zeigt Kani keinerlei Probleme und lebt mit verträglich mit diesen zusammen.

 

Der weiße Schönling ist ein großer und liebenswerter Sonnenschein, der seinen Menschen richtig viel Freude bereitet.

 

Generell ist er uns Menschen sehr zugetan und genießt Ansprachen und Aufmerksamkeiten sehr. Der Hundejunge sprudelt vor Lebensfreude und möchte diese so gern mit seinen Zweibeinern teilen.

 

Daher suchen wir für den reizenden Schatz ein aktives Zuhause mit bewegungsfreudigen Menschen an seiner Seite, die bereits etwas an Hundeerfahrung mitbringen, ihm souverän zur Seite stehen, ihm die nötige Sicherheit vermitteln und ihn anleiten.

Er ist ein schlauer Bube, der sich lernfreudig zeigt und damit seinen Menschen richtig viel Freude bereitet. Kani wünscht sich ein kleines Eigenheim in ländlicher Gegend mit ausbruchssicherem Garten, in dem er nach Herzenslust herumtollen kann.

 

Auch darf Hundegesellschaft gern vorhanden sein. Auf Katzen oder anderes Kleingetier möchte Kani lieber verzichten, denn rassebedingt könnten jagdliche Ambitionen vorhanden sein. 

 

Sie wollen den weißen Schatz kennenlernen? Dann melden Sie sich bei uns. Besucht und lieben gelernt darf Kani auf seinem Pensionsplatz in Hessen, Rüsselsheim. 

 

Auch würde sich der bezaubernde Kani sehr über Patenschaften freuen, denn sein Pensionsplatz muss monatlich finanziert werden und wir wären über etwas Unterstützung mehr als dankbar. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



kanis Paten sind:

❤ -

Kani hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: