Uno


Steckbrief 

Name: Uno
Rasse:  Mischling
Alter: geb. Februar/März 2018
Geschlecht:
Rüde
Größe:
wird mittel bis groß
kastriert: nein

eingestellt am:  10. Mai 2018

 

Dieser kleine Mann wurde auf den Namen Uno getauft, als unsere spanische Kollegin Laura ihm in die Pfote hinein versprach, er darf jetzt und auf der Stelle die Tötungsanlage von Andujar mit ihr gemeinsam verlassen.

Erleichtert und froh begleitete unser kleine Freund seine große Retterin, um das trostlose Leben nur ganz schnell hinter sich zu lassen. Und so darf Uno sich nun erst einmal auf seiner neu gewonnenen Pflegestelle ausreichend erholen von allen Strapazen, die sein kurzes Leben bisher für ihn bereit hielt.

Woher der kleine Uno stammt und wer ihn kurzerhand in die Perrera hinein entsorgte, das steht, wie so oft, in den Sternen. Nichts wird herauszubekommen sein, was einen Einblick in die Vergangenheit dieses lieben Seelchens gewähren wird...

So möchte Uno also nochmal ganz von vorne beginnen, das Gewesene vergessen und sich ganz und gar konzentrieren auf ein kommendes Familienleben, in dem er erlernen darf, was ein Hundemann so alles wissen muss. Mit netten Zweibeinern durch die Welt stromern und alle Sonnenseiten kennenlernen, die das tägliche Leben so bereit hält - das wäre Unos ganzes Glück. :)

Gerne mag Uno also noch seine restlichen Impfungen bekommen, um dann bestens gerüstet in sein neues und gutes Leben durchzustarten. Wo darf der Hundejunge heimisch und groß werden und seinen Lieben täglich ganz viel Freude schenken?!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.