TIMON

Steckbrief

Name: Timon

Rasse: Mischling
Alter: geb. Februar 2019
Geschlecht: Rüde
Größe: bleibt klein bis mittel

kastriert: nein - zu jung

22. Mai 2019


Servus Leute, hier ist unser Timon!

Das kleine Knirpschen wurde tatsächlich alleine und verlassen, völlig hungrig und durstig auf einem vermüllten Schotterparkplatz gefunden und war sichtlich froh darüber, dass endlich ein Mensch kommt und sich dem kleinen Schatz annahm. 

So zog er bei Noelia, einer Helferin in der Tötung von Andujar ein und kann dort jetzt mit anderen Welpen, Katzen und in Mitten einer lieben Familie auf seine ganz eigene warten. :)

 

Ganz ein Hundekind ist Timon natürlich verspielt und kennt nichts Schlechtes. Alle sind seine Freunde und alle werden von Timon herzlich begrüßt sowie auf ein Spielchen eingeladen. :)

Ein langes und glückliches Leben möchte der kleine Knirps gerne führen und viel Zeit mit seinen Menschen verbringen.

 

Ab Mitte Juni ist er mit allen Impfungen durch und kann sich auf den Weg in sein neues Zuhause machen.

 

Schön wäre es, wenn dann bereits liebe Menschen auf Timon warten und ihn Zuhause willkommen heißen.

 

Ins neue Heim zieht er geimpft, gechipt und mit seinem EU-Heimtierausweis. Wohin wird Timons Reise gehen? Zu Ihnen? :)


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

TimonS Paten sind:

-

Timon hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: