SANCHO

Steckbrief

Name: Sancho

Rasse: Mischling
Alter: geb. 26. Juni 2019
Geschlecht: Rüde
Größe: wird mittel

kastriert: nein - zu jung

27. Sept. 2019


Am 26. Juni 2019 erblickten acht kleine Hundekinder das Licht dieser Welt. Eines von ihnen bekam den Namen Sancho und stellt sich hier nun vor.

Zur Welt gebracht hat die Kinderchen unsere Peggy Sue und das in einer Tötungsstation. Für alle war dies nicht einfach, denn die Pensionen waren voll, Peggy Sue sehr ängstlich und Niemand fand sich, der der Hundefamilie ein sicheres Pflegeplätzchen bieten wollte.

 

So mussten alle aushalten und die erste Zeit verbrachten die Kleinen in einer dunklen Box. Nach dem Umzug in die Pension von Laura und Ivan kamen alle ein wenig zur Ruhe und Peggy Sue entspannte sich zusehens. Nun sind die Kleinen drei Monate alt und breiten sich auf ihre eigenen Familien vor.

 

Sancho ist der entspannteste der Hundekinder. Er faulenzt lieber in der Sonne, kuschelt mit Mama Peggy Sue oder spielt mal eine Runde mit seinen Geschwistern.

Er ist ein typisches Hundekind und stellt eben solche Ansprüche an sein neues Zuhause. Noch Vieles möchte er lernen und erleben - gerne mitten in einer großen Familie wo immer Jemand zum Kuscheln und Spielen zur Verfügung steht. :)

 

Unsere kleine Bande ist schon bald bereit seine neuen Familien zu erobern und diese im Sturm für sich zu gewinnen! :)

 

Sancho wird ein treuer und ehrlicher Begleiter werden und wir wünschen uns für ihn Menschen mit Ambitionen zur Erziehung und dem Herz am rechten Fleck.

 

Fertig geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt geht es für die Bande los in Richtung Eigenheim.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Sancho im Oktober 2019:


SANCHOS Paten sind:

-

Sancho hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: