ROMULO

Steckbrief

Name: Romulo

Rasse: Rottweiler Mischling
Alter: geb. 29. Oktober 2022
Geschlecht: Rüde
Größe: wird groß

kastriert: nein - zu jung

2. Februar 2023


Bei uns auf der Seite sind sie bekannt als die Mülltonnenwelpen - die sieben Hundekinder, die kaum 24 Stunden alt waren und in einem Müllcontainer entsorgt wurden. Nun stellen sich alle vor uns suchen ihre Familien.

Die Welpen wurden von lieben Menschen gefunden und allesamt mit der Flasche großgezogen. Ein Schwesterchen verstarb leider schon am nächsten Tag doch alle anderen Schätze haben sich zu tollen Junghunden entwickelt, die breit sind die Welt zu erobern.

Romulo und seine Geschwister wuchsen wohlbehütet in einem gemischten Rudel auf und wurden bestens sozialisiert. Sie kennen das Hausleben, genießen die Freiheit auf dem Hof der Familie ein freies Leben führen zu können und sind Mensch und Tier gegenüber aufgeschlossen, freundlich und liebevoll.

 

In der Nachbarschaft wurde kurz nach dem Auffinden der Kleinen eine Rottweilerhündin gemeldet, die ein starkes Gesäuge hat aber die Nachbarn keinerlei Welpen entdecken konnten. Auf Nachfrage wurden die spanischen Kollegen schroff abgefertigt. Wir gehen hier davon aus, dass es sich um die Mama handelt und somit suchen hier kleine Rottweilermixe ein passendes Zuhause mit Hundeerfahrung, viel Platz und einem ländlichen Standort. Der Besuch in der Hundeschule sollte mit eingeplant werden und Kinder im Haus dürfen gerne schon standfest sein. :)

 

Ein jedes der Hundekinder macht sich geimpft, gechipt und mit seinem EU-Heimtierausweis auf den Weg in seine neue Familie. Gerne steht Ihnen die Vermittlerin der Knöpfe für alle Fragen zur Verfügung.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

romulos Paten sind:

-

Romulo hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: