PACO

Steckbrief

Name: Paco

Rasse: Australian Shepherd Mix
Alter: geb. Februar 2023
Geschlecht: Rüde
Größe: wird mittel

kastriert: nein - zu jung

2. Mai 2023


Unser süßer Paco hatte das Glück eine liebe spanische Pflegestelle zu finden, sonst säße er jetzt bereits in einer Tötungsstation. Seine Mama, eine Australian Shepherd Hündin ist ja so eine Hübsche - da will man unbedingt mal Babys von haben. Jap, nur zu blöd, dass die Babys groß werden und irgendwann Arbeit machen...

So behielt sein ehemaliger Besitzer eine Hündin aus dem Wurf doch Paco und seine Schwester Blue bekam er nicht los und hatte auch keine Verwendung. Lange Rede, kurzer Sinn: der entzückende Wonneproppen ist nun sicher und sucht seine eigene Familie. :)

 

Ganz entzückend zeigt sich das kleine Energiebündel bei seinen Pflegeeltern, kennt das Leben im Haus und hat allerhand Unfug im Kopf. Seine Schwester ist bereits nach Deutschland ausgewandert und wird hier zum Behindertenbegleithund ausgebildet, was prima klappt. Gerne möchte auch unser Paco eine Aufgabe fürs Leben haben! Ob es nun der selbe Weg ist oder es ihn in den Hundesport oder vll. in eine Rettungshundestaffel führt ist hierbei nicht wichtig, Hauptsache der clevere Bursche bekommt was zu tun und muss nicht als hübsches Dekoelement in einem Wohnzimmer versauern. ;)

 

Gerne soll es raus aufs Land gehen für den Buben, in Hundeerfahrene Hände und zu Menschen, die sich einen agilen, freundlichen und sportlichen Kammeraden wünschen. Paco ist gerüstet und in ein paar Wochen kann es schon in Richtung Zuhause gehen. Wer möchte dem feinen Buben gerne die Welt zeigen?

Paco macht sich geimpft, gechipt und mit seinem EU-Heimtierausweis auf den Weg in seine neue Familie.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

pacos Paten sind:

-

Paco hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: