RAI

Steckbrief

Name: Rai
Rasse: evtl. Boxer/Doggen-Mix
Alter: geb. ca. Januar 2020
Geschlecht: Rüde
Größe: will groß werden | derzeit ca. 60 cm 
kastriert: nein

18. August 2020


Ein wundervoller Hundejunge mit dem Namen Rai möchte sich hier vorstellen. Rai kam in die Perrera von Andujar, weil er hilflos und der Hitze ausgesetzt in Spaniens Straßen umher zog. Weggelaufen ist der Bub wohl kaum, denn bis heute meldete sich niemand für ihn. 

Auch wenn der liebenswerte Rüde in seinem bisher kurzen Leben vielleicht nicht viel Schönes erlebt hat, lässt er sich von nichts und niemanden seinen Frohsinn nehmen.

 

Rai ist aufgeschlossen den anderen Vierbeinern gegenüber, jederzeit gern zu Spielchen aufgelegt und steckt voller Energie und Freude. Immer gut gelaunt, neugierig auf die Welt und so lieb zu uns Zweibeinern, das berichten die Helfer über unseren großen Freund.

Der Schatz ist nun auf der Suche nach seiner eigenen Familie, die ihm noch einiges für ein unbeschwertes Hundeleben beibringen möchte und ihm die Liebe und Fürsorge geben will, die er bislang ganz bestimmt nicht kennen lernen durfte.

 

Ein Zuhause mit Spiel, Spaß, ganz tollen Leutchen an seiner Seite und jede Menge Zuneigung, das wäre Rais großer Wunsch. Lange und ausgedehnte Spaziergänge sollten für Rai ebenfalls nicht zu kurz kommen und bestenfalls ein kleines Eigenheim mit ausbruchssicherem Garten, in dem er sich frei bewegen darf. 

 

Wenn Sie nun diese Fellnase genauso bezaubernd finden wie wir und Sie dem jungen Rüden helfen wollen, ein stattlicher Hundemann zu werden, dann melden Sie sich bei uns.  

 

Mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis im Gepäck würde Rai gern bald umziehen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Rais Paten sind:

❤ -

Rai hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: