POLO

Steckbrief

Name: Polo

Rasse: Mischling
Alter: geb. 3. Juli 2019
Geschlecht: Rüde
Größe: wird mittel

kastriert: nein, zu jung

17. Oktober 2019


Winzling Polo wurde in recht desolatem Zustand aufgefunden und in die spanische Auffangstation von Villena / Alicante gebracht.

Dort angekommen wurde er gepeppelt und durfte sich als Glückskindchen zählen, da er zu einer lieben Pflegerin mit nach Hause durfte. :)

 

Dies ist nun sechs Wochen her und Polo ist ein frecher, fröhlicher und aufgeweckter Welpe.

Fleißig lernt er auch für das Leben als echter Haus- und Familienhund. 

 

Auf seiner Pflegestelle lebt Polo zusammen mit anderen Hunden und Katzen und zwei Kindern. 

Er nimmt am Alltag teil, und zeigt sich als braver Bursche, der welpentypisch eben noch so einigen Blödsinn im Kopf hat. ;)

 

Sein Leben soll abwechslungsreich und mit Freude gefüllt sein. Polo hatte keinen sonderlich guten Start aber seine Zukunft soll einfach perfekt sein.

 

Zusammen mit seinen Menschen und gerne auch einem Hundekumpel im neuen Heim kann das Abenteuer Leben direkt beginnen.

 

Geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und mit seinem EU-Heimtierausweis startet der kleine Hundemann in seine Zukunft.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

POLOS PATEN SIND:

-

Polo hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: