LUCKY

Steckbrief

Name: Lucky

Rasse: Beagle Mix
Alter: geb. 9. Januar 2023
Geschlecht: Rüde
Größe: wird ca. 45 bis 50 cm

kastriert: nein - zu jung

2. Oktober 2023


Lucky und seine Geschwister sitzen schon seit der Hälfte ihres Lebens hinter bulgarischen Gitterstäben. Kaum sechs Wochen alt waren die Zwerge, als unsere Kollegin sie in einem Karton fand und bei sich aufnahm.

Jetzt sind sie endlich alt genug, haben ihre Impfungen und sind putzmunter. Sie dürfen sich auf Familiensuche machen und so stellen sich nun die entzückenden Langohre hier vor...

Lasse ist der Größte des Quartetts. Beine und Ohren wollen wahrscheinlich nie aufhören zu wachsen und so wird er mal ein stattlicher und bildschöner Rüde werden. Er fängt keinen Streit an - auch nicht beim Futter - und ist generell der entspannteste und coolste Welpe. :)

Lucky ist das kleine Träumerle der Gruppe. Immer etwas hinten, die Nase noch im Boden wobei das Leckerlie vor einem liegt. Er ist tiefenentspannt, freundlich und selbstständig. Er wird sicher perfekt in eine Familie mit freundlichen Kindern passen.

 

Ob es nun reine Beagle sind können wir nicht bezeugen aber eine Menge davon steckt in ihnen. Wir waren hin und weg, als wir die Knirpse Ende August sehen und uns von den Schätzen niederwalzen lassen durften. Sie möchten gerne viel Zeit mit ihrer Familie verbringen, dürfen gerne auch zu Kindern und freuen sich über den Besuch in einer Hundeschule. Denn Beagle sind nunmal Jagdhunde, haben die Nase stets am Boden aber sind eben auch genauso lernfreudig, herzlich und familientauglich. Es braucht einfach die richtigen Hände für unsere kleine Pfötchenbande. :)

 

Ready for travel sind sie. Geimpft, gechipt, getestet und mit ihrem EU-Heimtierausweis ausgestattet sind sie und so darf es gerne bald nach Hause gehen.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

luckys Paten sind:

❤  - 

Lucky hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: