OTTO

Steckbrief

Name: Otto

Rasse: Mastín Español
Alter: geb. November 2019
Geschlecht: Rüde
Größe: will sehr groß werden | 66 cm

kastriert: nein, zu jung

5. Juli 2020


Dieser große Schatz namens Otto war zusammen mit seiner Mama Nana und seinen Geschwistern in der Tötung von Burgos abgegeben worden. So jung und eigentlich nie gewollt war Otto - und musste gleich zu Beginn seines kurzen Lebens schon Bekannschaft damit machen, wie rücksichtslos so mancher Mensch doch sein.

Doch zum Glück handeln dort vor Ort nicht alle so. Und so durfte Otto mit seiner Familie die gruselige Anlage verlassen und übersiedeln in das ansässige Tierheim, dessen Helfer mit Herz und Verstand ausgestattet sind und sich rührend um die vielen Insassen dort kümmern.

 

So darf also die ganze Rasselbande erst einmal aufatmen und sich in Sicherheit wissen.

Doch freilich soll das noch nicht der Weisheit letzter Schluss für Otto gewesen sein. Denn Otto wünscht sich natürlich ein richtiges Zuhause. Ein Zuhause, in dem neben etwas mehr Raum ums Haus auch Leute gibt, die sich der Rasse verschrieben haben und die Otto gerne nicht nur in ihr Herz schließen werden, sondern ihn als Hund mit Familiensinn auch ganz und gar in ihr Leben lassen. Auf seine künftigen Zweibeiner mag sich Otto verlassen -  so, wie sie sich auf ihn verlassen können. Denn für Otto gehen seine Menschen über alles. Und die mag er schon bald durch Dick und Dünn begleiten.

 

Wer also diese fantastischen Riesen schätzt und einen echten und wunderbaren Freund fürs Leben sucht, der wird mit Otto gut beraten sein. Otto hat so viel zu geben und mag eine Familie schon ganz bald rundum glücklich machen.

 

Mit Impfung, Chip, dem EU-Heimtierausweis und mit ganz viel Hoffnung macht sich der Bube auf Reise ins neue Daheim.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721

 


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Ottos Paten sind:

-

Otto hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: