MIRO

Steckbrief

Name: Miro

Rasse: Labrador Mischling
Alter: geb. ca. August 2019
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel

kastriert: nein - zu jung

4. Juni 2020


Das kleine Kerlchen hier sollte bereits vor einigen Wochen sein noch junges Leben hergeben und wurde in der Perrera von Burgos entsorgt. Zum Glück war unsere spanische Kollegin Sara gerade vor Ort und fragte uns ob wir dem feinen Schätzchen helfen würden.

Natürlich würden wir das und so wurde der kleine Mann "Miro" getauft, durfte nach vier Tagen aus der Perrera ausziehen und es sich auf einer Pflegestelle gemütlich machen.

Die Familie hat Miro direkt verzaubert und sie finden nur liebe Worte zu dem feinen Jungrüden. Miro geht bereits sehr gut an der Leine, mag Kinder sehr gerne und ist auch zu den ganz kleinen Zweibeinern sehr vorsichtig.

 

Auf seinen Ausflügen rund um Burgos zeigt sich Miro neugierig und aufgeschlossen. Mit anderen Hunden kommt er wunderbar aus, findet Autofahren prima und ist ein richtiger Allrounder im Begleiten seiner Menschen.

 

Wer einen treuen Freund, einen Mitstreiter fürs Leben und eine liebe Seele für Unternehmungen, Abenteuer und Kuschelstunden sucht wird an Miro den besten Partner finden.

 

Miro ist fertig geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt. So fehlt dem Schätzchen nichts, außer ein Reiseziel, welches Sie uns gerne nennen dürfen. :)


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

miros Paten sind:

-

Miro hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: