LEON

Steckbrief

Name: Leon
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Juni 2023
Geschlecht: Rüde
Größe: will groß werden
kastriert: nein, zu jung

14. September 2023


Der kleine Charmebolzen hier hört auf den Namen Leon. Zusammen mit zwei weiteren Geschwistern wurden sie in spanischen Straßen von Almería entdeckt. Regelrecht in die Arme gelaufen, sind sie den Tierschützern, als diese auf sie aufmerksam wurden, sichtlich dankbar, dass man sich jetzt ihrer annahm. 

Ihre Schwester wurde sofort zum Tierarzt gebracht, da es ihr augenscheinlich sehr schlecht ging. Leider hat es das Mädel nicht geschafft :(

 

Doch Leon und Sinan erfreuen sich bester Gesundheit und durften sodann zu unseren spanischen Kollegen Puri und Mike ziehen. Hier werden beide gehegt und gepflegt, sodass sie von hier aus ihr neues Zuhause suchen. Auf ihrer Pflegestelle leben die Geschwister mit anderen Hunden zusammen und lernen bereits die ersten Hausregeln.

Ganz prima entwickeln sich Leon und Sinan, sind absolut freundlich zu Jedermann, alterstypisch verspielt und sehr liebebedürftig. 

 

Beste Voraussetzungen also, um nun endlich eine richtige Familie zu finden, die dem Schatz noch das Hunde-ABC lehren möchte und Leon ein Hundeleben lang die Treue hält. Ein ländliches Zuhause mit Eigenheim und Garten wünschen wir uns für Leon, denn schätzungsweise wird der Hundejunge um die 60 cm und somit sollte ausreichend Bewegungsfreiheit vorhanden sein. 

 

Der bezaubernde Bube möchte nun nicht mehr allzu lang hier ausharren, sondern sich als vollwertiges Mitglied in einer Familie wissen, um gemeinsame Abenteuer zu bestreiten und liebevolle Fürsorge zu erfahren. 

 

Wo darf es für den wundervollen Buben hingehen?

 

Mit Chip, Impfungen und EU-Heimtierausweis möchte Leon nun endlich seine neue Familie begrüßen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034633/ 906793 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Leon im Dezember 2023:



leonS Paten sind:

❤ -

Leon hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: