KEKO

Steckbrief

Name: Keko
Rasse: Galgo Mischling
Alter: geb. ca. August 2021
Geschlecht: Rüde
Größe: aktuell ca. 50 cm 
kastriert: nein, zu jung

3. Januar 2022


Keko und zwei weitere Geschwister wurden von Tierschützern in den Bergen von Nordspanien entdeckt. Weit und breit war von ihrer Mutter keine Spur, also sicherte man die Drei und brachte sie in die Protectora von Burgos. 

Ob Keko auf der Straße geboren wurde oder als 'lästiges Überbleibsel' von den Besitzern ausrangiert wurde, wird er uns nicht verraten können, spielt jedoch auch keine Rolle, denn jetzt soll es nur noch um seine Zukunft gehen und sein langes Leben, was er noch vor sich hat. 

Im Tierheim zeigt sich Keko junghundtypisch verspielt und aufgeweckt. 

 

Wir wünschen uns für den Buben eine Familie, die neben etwas Hundeerfahrung auch genügend Platz sowie Ausdauer und Geduld für die Erziehung aufbringt. 

 

Wo darf es für den Hundejungen als neues vollwertiges Familienmitglied hingehen?

 

Mit Chip, Impfungen und EU-Heimtierausweis möchte Keko nun endlich seine neue Familie begrüßen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


kekos Paten sind:

❤ -

Keko hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: