GERONIMO

Steckbrief

Name: Geronimo
Rasse: Mischling
Alter: geb. Juli 2023
Geschlecht: Rüde
Größe: bleibt klein
kastriert: nein, zu jung

14. November 2023


Unser wundervoller Geronimo ist der Bruder unserer lieben Gwendoline. Sein Schwesterchen macht sich nun auf den Weg in ihre eigene Familie - Geronimo muss leider noch ein wenig aushalten.

Denn haben wir erst kürzlich von ihm erfahren und die Zeit, so schnell ein eigenes Traumheim zu finden ist einfach zu knapp. Jedoch ist er noch im Dezember ready for travel und würde sich freuen, wenn er dann seine Menschen erobern darf. :)

Geronimo ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde, der Menschen mag und bisher sehr unkompliziert auftritt.

Er verträgt sich mit seinen Artgenossen und kennt auch Katzen, hat mit Kindern kein Problem und eine handliche Größe. Daher darf unser kleiner Mann auch gerne zu Hundeanfängern ziehen, die ihm ein Leben voller Freude, Liebe, Erziehung und Sicherheit versprechen. :)

 

Wenn Geronimo seine Reise antritt ist er natürlich durchgeimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Er hat einen EU-Heimtierausweis und ist negativ auf Infektionskrankheiten getestet. Somit ist er 'bumperlgesund' und freut sich darauf wenn ihn nette Menschen nach Hause beordern und sich einen adretten, freundlichen und entzückenden Jungspund an ihrer Seite wünschen. :)


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

 

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

geronimos Paten sind:

❤  -

Geronimo hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: