GOGO

Steckbrief

Name: Gogo
Rasse: evtl. Griffon Mischling

Alter: geb. ca. Juli 2023
Geschlecht: Rüde
Größe: ca. 40 cm
kastriert: nein, zu jung

4. Februar 2024


Gogo und Duno wurden herrenlos auf weiter Flur in Spanien entdeckt. Woher sie kamen und warum sie mutterseelenallein unterwegs waren, wissen wir nicht. Jedoch waren Beide recht erleichtert, als man sie sicherte und mitnahm, denn für solch junge Hüpfer kann es auf offener Straße sehr gefährlich werden...

Zunächst konnten Gogo und Duno auf eine spanische Pflegestelle ziehen, allerdings war dies nur von kurzer Dauer und nun müssen die Zwei sich letzten Endes doch im kleinen Refugio El Azar in Almería arrangieren.

 

Doch auch das meistern die Beiden recht gut und freuen sich jedes Mal riesig, wenn die Helferlein kommen und ihnen etwas Zeit widmen können. Die jungen Burschen möchten nun bald ihre eigenen Familien finden, mit denen sie die Welt entdecken und behütet aufwachsen dürfen.

Gogo ist junghundtypisch verspielt, aktiv und neugierig. Endlich eine eigene Familie, das wäre Gogos größter Wunsch, denn der kleine schlaue Bub hat das Zwingerleben satt und möchte stattdessen gefordert und gefördert werden und nun endlich das Hunde-ABC lernen. 

 

Für den Jungspund suchen wir daher ein bewegungsfreudiges Zuhause, mit Menschen an seiner Seite, die genauso gern aktiv in Wald und Wiesen unterwegs sind wie Gogo. 

 

Sie möchten Gogo ein tolles Hundeleben bieten und haben genügend Zeit, Geduld und liebevolle Konsequenz übrig für diesen quirligen und liebenswerten Sonnenschein? Dann freuen wir uns auf Ihre Zuschriften. 

 

Bestens ausgestattet mit Chip, Impfung und EU-Heimtierausweis würde das Bübchen gern bald seine neue Familie begrüßen.  


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.de
Telefon: 034633/ 906793 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


gogos Paten sind:

❤ -

Gogo hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: