DASH

Steckbrief

Name: Dash

Rasse: Ridgeback Mischling
Alter: geb. 27. November 2020
Geschlecht: Rüde
Größe: wird groß

kastriert: nein - zu jung

31. Januar 2021


Ganz entzückende Fellkinder haben am 27. November 2020 das Licht der Welt erblicken dürfen und sind nun auf der Suche nach ihren Familien. Bereits im Sommer haben wir einen Geschwisterwurf erfolgreich vermittelt und versuchten, mit unserer Kollegin Anna, Händeringend die Mutterhündin kastrieren zu lassen. BIs jetzt leider erfolglos...

Nachdem nun aber nochmal acht Hundekinder den Hof der spanischen Familie unsicher machen haben wir endlich die Erlaubnis und Mama Ridgeback wird am 1. Februar zum Tierarzt gebracht und kastriert - ein Glück!

 

Denn so bezaubernd sie sind, es gibt so viele dieser Schätze und nun suchen auch sie, jeder für sich, eine eigene Familie.

 

Die Mutter der Welpen ist eine Ridgeback (Mischlings) Hündin und wahrscheinlich gibt es zwei Väter. Alle wohnen zusammen auf dem Hof und die Kleinen sind im Familienverband, gut sozialisiert und mit Kontakt zu verschiedenen Tieren aufgewachsen.

Dash hier ist ein verschmuster und fröhlicher Knirps, immer gut drauf und für jedes Abenteuer zu haben. Ganz ein Hundekind ist er verspielt und geht auf Menschen zu, sobald er diese ein paar Minuten begutachten durfte.

 

Wir wünschen uns für die Schätze eine ländliche Umgebung, Menschen mit viel Zeit und Ideen, wie man ein schönes Hundeleben gestallten könnte. Dash und seine Geschwister werden einmal tolle Begleiter und sollen nicht den halben Tag auf die Rückkehr ihres Menschen warten müssen. 

 

Die kleinen Großen sind bei ihrer Ausreise geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt. Sie freuen sich auf ein Familienleben und Menschen, die sich voller Freude eine ganze Zukunft für sie ausmalen. :)

Ausreisen dürfen die Hundekinder Ende März und wir hoffen natürlich, dass sich bis dahin schon die tollsten Familien gefunden haben!


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

dashs Paten sind:

-

Dash hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: