CAPRICHO

Steckbrief

Name: Capricho
Rasse: Wasserhund
Alter: geb.  Januar/Februar 2019
Geschlecht: Rüde
Größe: kleinbleibend bis mittel
kastriert: nein, zu jung

14. April 2019


Dieser reizende Hundejunge Capricho wurde von seiner gerade neu gewonnenen Familie gleich wieder abgegeben. Als Schauplatz des Ganzen diente das Tierheim von Burgos, in dem die Helfer nicht lange fackelten, sondern den verwaisten Knirps direkt in ihre Obhut nahmen.

Ganz bezaubernd ist der Bub', der sicherlich einmal ein wunderschöner Rüde werden wird. Wir unterstellen Capricho im Moment mal ganz vorsichtig die Rasse des Wasserhundes. Exakt so hübsch bleibt Capricho aber auch, wenn er für seine Leutchen einfach nur ein einzigartiger 'Mischling' bleiben darf.

Und Capricho ist noch welpentypisch so richtig schön 'unbeschrieben'. Ganz und gar 'makellos'. :)

Nur bezaubernd ist der Schatz, lustig, fröhlich und macht aus jeder Sache mal eben das beste. Man muss Capricho mögen - es sei denn, man hat kein Herz.

 

Nun ist es an der Zeit für das Hundekind, jetzt die echte Familie zu finden. Die Familie, die keine Mühen scheut, aus diesem kleinen Schatz einen großen Schatz zu machen und mit ihrem Freund jeden Weg besonnen und liebevoll geht. Capricho möchte ganz viel lernen, ganz viel Schönes erleben und ganz tolle Spuren in den Herzen seiner Menschen hinterlassen. Wer möchte Capricho glücklich machen?

Nur zu gerne möchte Capricho das Köfferchen packen, um sich mit Chip, EU-Heimtierausweis und Impfung direkt auf in die guten Zukunft zu machen. Wohin darf die Reise für Capricho gehen?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Caprichos Paten sind:

❤  -

Capricho hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: