BOBY

Steckbrief

Name: Boby

Rasse: Mischling
Alter: geb. Juni 2021
Geschlecht: Rüde
Größe: bleibt klein

kastriert: nein - zu jung

25 Oktober 2021


Hach ja, wenn man in diese kleinen Augen schaut möchte man doch am Liebsten dahin schmelzen und das kleine Hundekind einmal feste drücken. Boby wurde ein Insasse des spanischen Tierheims von Villena aber darf sich jetzt 'Berliner' nennen.

Das entzückende Kerlchen hat sich nämlich ein Pflegeplätzchen gesichert und seit dem 1. November verzaubert er sein Pflegeherrchen und die Familie. Boby ist ein cleveres und sehr Menschenbezogenses Kerlchen, welches gerne seine Leute begleitet und am liebsten immer dabei ist. Alleinebleiben wird aber ebenso geübt und klappt soweit auch schon gut.

 

Da unser kleiner Freund nun die Kinderphase hinter sich hat möchte er gerne seine ganz eigene Familie finden. Boby läuft brav an der Leine, kann gut mit Kindern und lässt sich auf gesichertem Terrain gut abrufen. Auch andere Hunde sind für Boby kein Problem und er mag deren Nähe sehr. Daher wäre es schön, wenn im neuen Heim ein Spielkumpel auf den kleinen Mann wartet - es geht aber natürlich auch ohne. :)

 

Ganz entzückend ist der Hundeschatz und hat schon Vieles gelernt. Gerne möchte er nun die Herzen seiner Menschen im Sturm erobern und hofft darauf, dass diese ihn nun bald entdecken. 

 

Unser Sonnenschein Boby zieht geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis und mehrfach entwurmt in seine neue Familie.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Boby in Deutschland:


Boby noch in Spanien:

BOBYS Paten sind:

-

Boby hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: