BLACK

Steckbrief

Name: Black

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. März 2019
Geschlecht: Rüde
Größe: wird groß

kastriert: Information wird nachgereicht

28. Oktober 2019


Black hat es mit seinen sieben Monaten bereits auf eine gefährliche Liste geschafft. Denn der große kleine Mann sitzt in der spanischen Perrera von Andujar und sollte er nicht bald ein Zuhause finden wird man Black einschläfern! :(

Unsere Kollegin Laura versucht alles um dem Schätzchen in dieser aussichtslosen Situation zu helfen und beschreibt Black als freundlichen, fröhlichen und aufgeweckten Junghund.

 

Der Bube kann sehr gut mit anderen Hunden und auch Menschen mag Black sehr gerne. Wieso er noch immer sucht ist uns ein Rätsel, denn Black ist ein wundervoller Wegbegleiter und soll keines Falls noch länger in dieser Not gefangen sein.

 

Wir suchen für Black ein Zuhause oder eine verantwortungsbewusste Pflegestelle, damit er schon bald die Gitter hinter sich lassen kann. 

Genügen Platz auf dem Sofa und dem Haus, sowie im Herzen soll für unseren Buben vorhanden sein. 

 

Noch möchte und muss Black lernen wie so ein richtiges Hundeleben funktioniert. Dafür braucht es geduldige, konsequente und liebevolle Menschen, welche Black in ihr Leben einladen und ihn als guten Freund in allen Abenteuern unterstützen werden.

 

Vollständig geimpft, gechipt und mit seinem EU-Heimtierausweis macht sich Black auf den Weg ins neue Heim und in Sicherheit!


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

BLACKS PATEN SIND:

-

Black hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: