TINJA

- reserviert -

Steckbrief

Name: Tinja
Rasse: Golden Retriever Mischling
Alter: geb. am 28.02.2020
Geschlecht: Hündin
Größe: wird ca. mittelgroß

kastriert:  nein

 

18. April 2020


Die kleine Tinja ist einer von Theas Welpen.

 

Die wunderschöne Retrieverdame wurde auf den Straßen Bulgariens gefunden und auf dem Tierschutzhof unserer Kollegin Daniela versorgt.

Unverhofft und bis dahin unentdeckt trächtig, erblickten am 28. Februar 2020  fünf kleine Hundekinder das Licht der Welt.

Unter ihnen Tinja.

 

Wir wurden um Hilfe gebeten, Thea und ihrer kleinen Hundefamilie unter die Pfötchen zu greifen und sowohl den Kleinen einen sorgenfreien Weg in ihr noch so junges Leben zu bereiten als auch Thea in ihr lang verhofftes Glück - ein echtes Zuhause - zu begleiten.

Hundemama Thea zeigte vom ersten Moment ihres Auffindens, dass sie ein Herz aus Gold hat. Seither hat sie ihren liebevollen und anhänglichen Charakter stets bewahrt und erweitert.

Sie ist eine herzensgute Hundemama für ihre Kleinen und eine treue Begleiterin für uns Menschen.

 

Sobald Tinja alt genug ist,  möchte sich die kleine Hundedame aufmachen, um in ihr eigenes Leben zu starten.

 

Wir suchen daher bereits jetzt ihre Familie auf Lebenszeit, die stets an ihrer Seite sein möchte, um ihr all die schönen Seiten eines Hundelebens zu zeigen.

 

Wo darf unser Hundekind aufwachsen?

 

Tinja ist ca. Ende Juni 2020 bereit für die Ausreise in ihre Familie.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Telefon: 04662/9779360 | Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



TiNJAs Paten sind:

-

Tinja hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: