NANA

- reserviert -

Steckbrief

Name: Nana
Rasse:  Mischling
Alter: geb. ca. März 2022
Geschlecht: Hündin
Größe: wird ca. mittel
kastriert: ja

5. Dezember 2022


Die freche Nana hat es hart getroffen: Als sie von einem Auto angefahren wurde und sich niemand  um das kleine Wesen kümmerte, kam sie in die Obhut zu unserer Tierschutzkollegin Daniela. Nachdem zunächst ein Privatplatz gefunden wurde, musste Nana nun aber doch in die kleine Auffangstation in der Nähe von Sofia, Bulgarien, einziehen.

 

Glücklicherweise hat Nana den Unfall überlebt - der zugezogene Leistenbruch konnte gemeinsam mit der Kastration operiert werden.

Nana ist eine sehr aktive und fröhliche junge Hundedame, die Menschen klasse findet und auch mit allen anderen Hunden der Station super auskommt. Aktuell teilt sie sich mit den Jüngsten - Uno und Uriel - ihr Gehege und fordert die Kleinen regelmäßig zum Spielen heraus.

 

Nana ist Menschen gegenüber sehr unterwürfig und lässt sich hier sehr gut lenken.  Sie ist vorsichtig, hat aber keine Scheu vor Menschen.

Das Fotografieren der kleinen Nana ist leider etwas schwierig, berichtet Daniela, weil sie wie verrückt umherspringt und mit den Pflegern spielen möchte. Die kleine Wirbelwindin würde sich daher sicher über Gesellschaft in ihrem neuen Zuhause freuen.

 

Auch alleine käme Nana aber bestimmt gut zurecht.

Das schwarze Hundemädchen kennt Katzen und hätte daher auch gegen Samtpfötchen in ihrem neuen Heim nichts einzuwenden.

 

Das Hundeeinmaleins müsste sie jedoch ganz neu mit Ihnen gemeinsam erst noch lernen. Wir sind uns hierbei aber sicher, dass Nana mit Freude die zu bewältigenden Aufgaben mit Ihrer Hilfe lösen wird.

 

Wer sucht einen wahren Freund fürs Leben?

Wer mag das Abenteuer Nana eingehen und mit dem Hundemädchen  noch einmal ganz von Vorne und bei Null starten?

 

Geimpft, gechipt, kastriert und mehrfach entwurmt sowie mit EU-Heimtierausweis reist Nana direkt von Bulgarien aus in ihr neues Leben.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279

 


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Nanas Paten sind:

-

Nana hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: