TALINA

Steckbrief

Name: Talina
Rasse: evtl. Altdeutscher Schäferhund Mischling
Alter: geb. ca. Juli 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: mittelgroß

kastriert:  ja

 

23. Juni 2020


Als unsere bulgarische Kollegin Daniela eines Abends Mitte Juni 2020 nach Hause kam, saß sie auf einmal da: Talina.

 

Das hübsche Hundemädchen muss in der Wohngegend nach einer Kastrationsaktion wieder ausgesetzt worden sein, die frischen Narben deuteten darauf hin.

Da sich Talina direkt unserer Kollegin anschloss und um Aufmerksamkeit bettelte, brachte sie es nicht übers Herz, sie auf der Straße zurückzulassen und so nächtigte die hübsche Mischlingshündin kurzerhand in Danielas Garage, zumindest in Sicherheit.

Schon kurze Zeit später konnte Talina ins Shelter umziehen und zeigt sich hier absolut lieb und verträglich.

 

Die knapp einjährige Hündin ist noch sehr tapsig unterwegs und lechzt förmlich danach, von uns Menschen Aufmerksamkeit zu erhalten und es uns so recht wie möglich zu machen.

 

Wir wünschen uns für Talina eine Familie, die unternehmesnfreudig ist und sich mit Hütehunden ein wenig auskennt, um sie entsprechend zu fördern und zu fordern - denn ein Couchpotatoe ist Talina sicherlich nur kurzweilig.

 

Wer nimmt das hübsche Hundemädchen an die Pfote? Wer gibt Talina ein Zuhause?

 

Sie reist geimpft, gechipt und EU-Heimtierausweis in eine bessere Zukunft.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft




TALINAs Paten sind:

-

Talina hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: