Salome


Steckbrief 

Name: Salome
Rasse: Flat Coated Retriever-Mischling
Alter: geb. ca. September  2017
Geschlecht: Hündin
Größe:
mittel

kastriert: evtl.

eingestellt am: 30. April 2018

 

Eine wahre Schönheit ist wird dies Mädchen mal werden, das in Italien Opfer einer Hundeanschaffung im Unverstand wurde. Geschlagen, weggesperrt und ungeachtet jeden Anspruchs eines Welpen war sie einem Kurzwarenhändler in Palermo hilflos ausgeliefert. Eine tierliebe Italienerin fiel das misshandelte Hundekind auf und sie hat sich unermüdlich abgemüht, dem Ladenbesitzer Salome abzuschwatzen. Endlich gab er entnervt nach und händigte Salome aus, die ja doch mehr Dreck, Arbeit und Ärger macht, als er auf Dauer gebrauchen konnte.

 

So hat Salome Glück im Unglück, dass sie nun in der Hundepension der Tierfreundin untergekommen ist und dort zwar nur hinter Gittern, aber immerhin in Sicherheit und ohne Schläge der Dinge harren darf, die das Leben für sie noch so bereit hält...

Der glücklichste Hund dieser Erde wäre Salome, wenn sie aktive Menschen finden dürfte, die ihr einerseits das Hundeeinmaleins mit Verstand und Bedacht beibringen werden und die mit einer naturverbundenen Freundin unendlich viele schöne Stunden in Feldern und Wiesen verbringen möchten. So viel hat unser kluges Mädel noch vor und so viel hat es zu geben. Nun fehlt 'nur' noch die richtige Familie, die eine bezaubernde, stolze Dame gerne für viele Jahre an ihrer Seite wissen möchten.

 

Mit Impfung, mit Chip und mit EU-Heimtierausweis macht sich Salome auf Reisen, um mindestens ein Menschenherz im vollen Lauf zu erobern. Wo steht Salomes Eigenheim, dass sich jetzt schon unermesslich auf die entzückende Hündin freut.

 

Bei weiterem Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.